ÜBER MICH

 

Heute kann ich sagen: Ich bin Multipotentialistin - vielfältig interessiert und talentiert, liebe Abwechslung und bin offen für Neues. Ich bin gleichzeitig leidenschaftlich Coach, Trainerin für Potentialentfaltung, promovierte Soziologin, Change Managerin, Learning Facilitator, Strategin und Feministin. 

Lange aber hat mich dieser Gedanke begleitet: Ich weiß nicht, was ich wirklich will - ich muss 'meine Bestimmung' erst noch finden. Meine vielen Interessen habe ich auf mangelnden Fokus  geschoben. 

Mittlerweile weiß ich: Vielfalt und Abwechslung sind kein Manko sondern eine meiner Stärken. Diese Erkenntnis war ein Prozess der u.a. einige Coachings, Kurse, Bücher, Jahre der Selbstreflexion, meine Trainerausbildung bei Rock Your Life! und meine Business Coach Ausbildung umfasste.

 

Diese Erfahrung, meine Offenheit und Neugierde helfen mir bei meinen Coachings und Trainings sehr: Für mich hat jeder Mensch ein einzigartiges Potential, es gibt kein Schema F, um Ziele zu erreichen!